Contact & Service

Contact us via E-Mail, webform or telephone:
1-800-338-4872

Contact us
Die weltweit größten Möbelausstellungen
Projektadresse:Dongguan, China-Projekt
Produkte:Lächeln, Randal Randall, 75H, Weiter nett, Nestor Nestor
Fertigstellungstermin:September 2018
Branchenauswahl:Herstellung

Dongguan Jiazheng Präzisionshardware Plastic Products Co., Ltd. Die Büroadresse befindet sich am Ostufer der Pearl River-Mündung in Dongguan, einer berühmten historischen und kulturellen Stadt in Guangdong, und in der Shipai-Stadt Dongguan. Es wurde am 22. Oktober 2014 bei der Stadtverwaltung für Industrie und Handel in Dongguan registriert und gegründet. Das Grundkapital beträgt 210 Mio. RMB.
Leben und Arbeit hängen zusammen, das stabile Leben, die Toleranz und die Gewohnheiten spiegeln sich oft in der Arbeit wider. Deshalb integrieren wir das Konzept der Arbeits- und Lebensgewohnheiten in die Büroräume. Das Design des ruhigen, klugen Stils zieht sich durch den integralen Raum, fügen Sie das zarte Ornament hinzu, das ein Besucherbereichssofa erhält, Geschenkraum ist einfach, verlieren Sie nicht wieder die Erfahrung der ruhigen Tiefe.
Das moderne Arbeitsumfeld sollte vielfältig sein und nicht an die Form eines Umfelds gebunden sein.

Das Bezirksbüro fügt den Mitarbeitern verschiedene Arten von Mitarbeiterbereichen hinzu, wodurch die traditionellen Büroräume zerstört werden, da die Menschen erkannt haben, dass die Raumumgebung einen großen Einfluss auf die Inspiration der Mitarbeiter, die Verbesserung der Arbeitseffizienz und die Zufriedenheit hat.
Ein gutes soziales System ermöglicht die Existenz und den Ausdruck verschiedener Kulturen, und ein gutes Unternehmen fördert die Integration und den Austausch verschiedener Ideen.
Sprechen Sie mit Kollegen über Arbeitsabläufe oder lassen Sie Ihren Schreibtisch in einer anderen Umgebung arbeiten. Wir brauchen also Platz ohne Ablenkungen, keine absolut ruhigen, geräuschlosen Büros.

ÜBER UNS

PRODUKTE

INFORMATION

NEWSLETTER

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkäufen und Angeboten. Anmeldung für Newsletter.

COPYRIGHT © 2019 GUANGDONG HE-CHANGE FURNITURE CO., LTD. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.
粤 ICP 备 19009929 号 -2

Contact & Service

Contact us via E-Mail, webform or telephone:
1-800-338-4872

Contact us
Home / 22
The world's major furniture exhibitions
Project address: dongguan, China Project
products: Smile, Randal Randall, 75H, Next nice, Nestor Nestor 
Completion date: September 2018
Industry selection: manufacturing

Dongguan Jiazheng Precision Hardware Plastic Products Co., Ltd.. The office address is located on the East Bank of the Pearl River Estuary, Dongguan, a famous historical and cultural city in Guangdong, and Shipai Town of Dongguan City. It was registered and established on October 22, 2014 at the Dongguan Municipal Administration for Industry and Commerce. The registered capital is RMB 210 million.
Life and work are interrelated, the stable life, tolerance and habits often reflect in the work. Therefore, we integrate the concept of working and living habits into the office space. The design of sedate, sagacious style runs through integral space, add the delicate ornament that receives a visitor area sofa, gift space is simple do not lose sedate depth experience again.
The modern working environment should be diverse and should not be bound by the form of an environment.

The district office adds different types of employee areas to employees, breaking the traditional office space, because people have realized that the space environment has a major impact on inspiring employees, improving work efficiency, and happiness.
A good social system allows for the existence and expression of different cultures, and a good enterprise promotes the integration and exchange of different ideas.
Talk to colleagues about work routines, or leave your desk to work in a different environment. So we need space without distractions, not absolutely quiet, noiseless offices.

ABOUT US

PRODUCTS

INFORMATION

NEWSLETTER

Get latest information on Events, Sales and Offers. Sign up for newsletter.

COPYRIGHT ©2019 GUANGDONG HE-CHANGE FURNITURE CO., LTD.  ALL RIGHTS RESERVED.   
  粤ICP备19009929号-2