Contact & Service

Contact us via E-Mail, webform or telephone:
1-800-338-4872

Contact us
Zuhause / Blockketten-Freihandelszonengebäude des hainanischen Öko-Softwareparks
Blockketten-Freihandelszonengebäude des hainanischen Öko-Softwareparks
ProjektstadtHainan, China
Projektprodukte:Zeit 、 Oswald 、 Natalia 、 90、75H 、 STAHL 、 Lächeln 、 Bequiet
VervollständigungszeitSeptember 2019. 04
Branchen-ScreeningHandelszone

Am 8. Oktober 2018 erteilte die Industrie- und Informationstechnologieabteilung der Provinz Hainan offiziell die Lizenz für den ökologischen Softwarepark Hainan zur Einrichtung der Blockchain-Pilotzone \"Hainan-Freihandelszone (Hafen)\", der ersten offiziell erteilten Blockchain-Pilotzone in China.
TIME - eine Hommage an die TIME-Serie. Der Klassenschalter mit Walnussmaserung in Rohholzfarbe springt aus dem kalten, rationalen Denken in den Verwaltungsbüros heraus. In der Ruhe der Zeit gibt es einen Hauch von Zen, der den Raum mehr macht klar und ruhig.
ACTION - eine delikate Mischung aus Mode und Design, die beste Kombination aus Funktion und Eleganz. Der Schreibtischfuß aus Aluminiumlegierung im neuen Stil enthüllte eine ästhetische und mechanische perfekte Verbindung, stieg in der Kontraktionskontinuität auf, der Designstil des borealen Europa sorgfältiges Design der Surround-Kante, der Artikel, mit dem Sie mehr setzen können, hat ein sicheres Gefühl.
Grün, es ist die übliche Farbe in der großen Natur, da es wieder für rein und frisch, bequem, locker, gesund steht, einer Person das Gefühl einer Art entspanntem Frühling verleiht. Der grüne Schreibtischbildschirm verleiht der deprimierenden und trockenen Feststation Vitalität.
TIME- und STEEL-Konferenztische mit unterschiedlichen Formen, Besprechungsmodi und Anwendungsfunktionen schaffen unterschiedliche Brainstorming-Bereiche für Benutzer.
Verhandlungstisch der nächsten Serie, roter, gelber und blauer Farbblock aktives Eindringen und Kollision. Der feine Wechsel zwischen Farbabteilung ist richtig, schenken Sie die Kollokation mit diesem reichen Raum, wie unmerklich und chaotisch er auch sein mag.
\"Form folgt Emotion\" ist das neue Credo von Büromöbeln. Weiche Oberflächen, organische Formen und freundliche Farben vermitteln Entspannung und Funktion. Dies zeigt sich in den verschiedenen Formen, die durch die \"BEQUIET\" -Serie erweitert werden.
Eine komfortable Umgebung garantiert eine höhere Produktivität, fördert die Kreativität und erhöht die Attraktivität eines Unternehmens. Infolgedessen werden Lounges, Ruhebereiche und andere gesundheitsorientierte Bürobereiche immer wichtiger.

ÜBER UNS

PRODUKTE

INFORMATION

NEWSLETTER

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkäufen und Angeboten. Anmeldung für Newsletter.

COPYRIGHT © 2019 GUANGDONG HE-CHANGE FURNITURE CO., LTD. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.
粤 ICP 备 19009929 号 -2

Contact & Service

Contact us via E-Mail, webform or telephone:
1-800-338-4872

Contact us
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
Home / Block chain free trade zone building of hainan eco-software park
Block chain free trade zone building of hainan eco-software park
Project cityHainan, China
Project products:Time、Oswald、Natalia、90、75H、STEEL、Smile、Bequiet
Completion timeSeptember 2019 . 04
Industry screeningTrade zone

On October 8, 2018, hainan provincial department of industry and information technology officially granted the license for hainan ecological software park to establish the "hainan free trade zone (port) blockchain pilot zone", which is the first blockchain pilot zone officially granted in China.
TIME -- a tribute to TIME series, the class desk with walnut grain in raw wood color jumps out of the cold rational thinking in the administrative office space.In the quietness of time, there is a hint of zen, which makes the space more clear and quiet.
ACTION -- a delicate blend of fashion and design, the best combination of function and elegance.New-style all aluminium alloy desk foot revealed aesthetic and mechanical perfect union, went up in configuration continuance contracted, the design style of boreal Europe.Ark face careful surround edge design, the article that lets you puts more have safe feeling.
Green, it is the common color in big nature since, represent again for pure and fresh, comfortable, loosen, healthy, give a person the feeling of a kind of relaxed spring, green desk screen infuses vitality to depressing and dry fixed station.
TIME and STEEL conference tables, with different forms, meeting modes and application functions, create different brainstorming space for users.
NEXT series negotiating table, red, yellow and blue color block active penetration and collision.The delicate change between color department is proper, gift the collocation with this rich space however imperceptible and messy.
"Form follows emotion" is the new credo of office furniture.Soft surfaces, organic shapes and friendly colors convey relaxation and function.This can be seen in the various forms extended by the "BEQUIET" series.
A comfortable environment guarantees higher productivity, fosters creativity and increases the attractiveness of a company. As a result, lounges, quiet areas and other health-oriented office areas are becoming more and more important.

ABOUT US

PRODUCTS

INFORMATION

NEWSLETTER

Get latest information on Events, Sales and Offers. Sign up for newsletter.

COPYRIGHT ©2019 GUANGDONG HE-CHANGE FURNITURE CO., LTD.  ALL RIGHTS RESERVED.   
  粤ICP备19009929号-2