Contact & Service

Contact us via E-Mail, webform or telephone:
1-800-338-4872

Contact us
Zuhause / Shanghai Xinda Maike Metallressourcen Co., Ltd.
Shanghai Xinda Maike Metallressourcen Co., Ltd.
ProjektstadtShanghai, China
Projektprodukte:90 、 Nestor 、 75
VervollständigungszeitSeptember 2018.05
Branchen-ScreeningMetall

Die Shanghai Xinda Maike Metal Resources Co., Ltd., im Folgenden als \"Unternehmen\" bezeichnet (früher: Shanghaixindanuo International Trade Co., Ltd.), wurde am 16. Januar 2003 gegründet und war ursprünglich eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Xiamen Xinda Co., Ltd. (börsennotiert).
2017 führte das Unternehmen die strategische Investition der Myco-Gruppe ein und das Grundkapital wurde auf 500 Millionen Yuan erweitert. Im Juni desselben Jahres wurde die Kapitalübertragung abgeschlossen. Im September wurde der Name des Unternehmens offiziell in \"Shanghai Xinda Myko Metal Resources Co., Ltd.\" geändert.
Schwarze Arbeitsplatten sind mit schwarzen Stahlfüßen für den Stangenschneidetisch \"Star Products\" ausgestattet, und die springenden Tischfüße sind wie elegante Balletttänzer. Elegant, aber nicht den Atem verlieren, abseits der Hektik der Stadt, erleben Sie das andere Gefühl der Ruhe.
Unterschiedliche Regionen haben unterschiedliche Bedürfnisse. In diesem Bereich verwenden wir den Haupt-Push-Produkt-IKE-Schreibtisch.
Der IKE-Schreibtisch mit Diamantschneidefläche als Gestaltungselement ist mit Arbeitsplatten, Schränken und weißen Tischfüßen aus weißer Eiche ausgestattet, die mutig Farben und einfallsreiche visuelle Konzepte verwenden und die Grenzen des minimalistischen Stils erweitern.
Rot, steht aber auch für warmen, hemmungslosen, leidenschaftlichen Kampfgeist.
Im Personalbereich spielte der Designer auch etwas engstirnig. Auf der Grundlage der Beibehaltung der ursprünglichen Elemente wurde den kleinen Details eine andere Farbe injiziert, wodurch die herkömmliche Farbhülle gebrochen wurde. Unter Verwendung des gesamten Raumzustands wird die rote Siebkante, die dem Bildschirm entspricht, verwendet, um den gesamten Personalbereich hervorzuheben und zu blenden.
Große, mittlere und kleine, unterschiedliche Räume; Oder einfache und helle oder moderne ruhige, verschiedene Formen; Nur um die unterschiedlichen Bedürfnisse des Meetings zu erfüllen, effizienter Abschluss.
Flexible und variable Trainingstische sind platzsparend und platzsparend zusammengeklappt und können an die Anforderungen jeder Umgebung angepasst werden.
Müde von der Arbeit, gehen Sie in die Leselounge und blättern Sie durch Zeitschriftenbücher, damit der Geist wieder frei und aktiv ist.

ÜBER UNS

PRODUKTE

INFORMATION

NEWSLETTER

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkäufen und Angeboten. Anmeldung für Newsletter.

COPYRIGHT © 2019 GUANGDONG HE-CHANGE FURNITURE CO., LTD. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.
粤 ICP 备 19009929 号 -2

Contact & Service

Contact us via E-Mail, webform or telephone:
1-800-338-4872

Contact us
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
Home / Shanghai Xinda Maike Metal Resources Co., Ltd.
Shanghai Xinda Maike Metal Resources Co., Ltd.
Project cityShanghai, China
Project products:90、Nestor、75
Completion timeSeptember 2018.05
Industry screeningMetal

Shanghai Xinda Maike Metal Resources Co., Ltd., hereinafter referred to as "Company"(formerly: Shanghaixindanuo International Trade Co., Ltd.), was established on January 16, 2003 and was originally a wholly-owned subsidiary of Xiamen Xinda Co., Ltd.(state-owned listed).
In 2017, the company introduced the strategic investment of the Myco Group, and the registered capital was expanded to 500 million yuan. In June of the same year, the equity transfer was completed. In September, the name of the company was officially changed to "Shanghai Xinda Myko Metal Resources Co., Ltd.".
Black countertops are equipped with black steel feet for the "Star Products" pole cutting desk, and the leaping table feet are like elegant ballet dancers. Elegant but not lose your breath, away from the hustle and bustle of the city, take you to experience the different sense of tranquility.
different regions have different needs. In this area, we use the main push product-IKE desk;
The IKE desk with diamond cutting surface as the design element is equipped with white oak countertops, cabinets and white table feet, boldly using color and imaginative visual concepts, expanding the boundaries of minimalist style.
Red, but also represents warm, unrestrained, passionate, fighting spirit.
In the staff area, the designer also played some narrow-minded. On the basis of retaining its original elements, a different color was injected into the small details, breaking the conventional color envelope; Using the entire space state, the red sealing edge corresponding to the screen is used to make the entire staff area more prominent and dazzling.
Large, medium and small, different spaces; Or simple and bright, or modern calm, different forms; Only to meet the different needs of the meeting, efficient closure.
Folded to save space and storage, flexible and variable training desks can be adapted to the needs of any environment.
Tired of work, go to the reading lounge and flip through magazine books, so that the mind is free and active again.

ABOUT US

PRODUCTS

INFORMATION

NEWSLETTER

Get latest information on Events, Sales and Offers. Sign up for newsletter.

COPYRIGHT ©2019 GUANGDONG HE-CHANGE FURNITURE CO., LTD.  ALL RIGHTS RESERVED.   
  粤ICP备19009929号-2