Contact & Service

Contact us via E-Mail, webform or telephone:
1-800-338-4872

Contact us
Zuhause / Shenzhen TechTempleGroup
Shenzhen TechTempleGroup
ProjektstadtShenzhen, China
Projektprodukte:75、93
VervollständigungszeitSeptember 2016. 12
Branchen-ScreeningMittel

Temple of Science and Technology (TechTempleGroup) seit seiner Gründung im Jahr 2013, wobei er an der \"Stärke\" festhält, das Geschäft stärker auf den Aufbau von Asiens größtem, aktivsten internationalen unternehmerischen Ökosystem durch seinen Temple Space (TechTemple), Enterprise Service, zu konzentrieren für Wissenschaft und Technologie (TechTemple-Programm), Welle (TechRock) für Wissenschaft und Technologie, Medieninformation (e27), Raumaufteilung, Unternehmensdienstleistungen, internationale Austauschaktivitäten, großer Technologiegipfel, sowohl in englischen als auch in chinesischen Wissenschafts- und Technologiemedien und Daten. Durch die Wirkung der internationalen Plattform konzentriert sich der Sci-Tech-Tempel auf den Aufbau der Plattform für den Austausch von chinesisch-ausländischem Unternehmertum, fördert die Zusammenarbeit zwischen chinesischen und ausländischen Unternehmerunternehmen und plant die Eröffnung von Sci-Tech-Tempeln in Übersee in den USA, Japan und Israel , Südostasien und andere Orte. Der Sci-Tech-Tempel hat sich zum Ziel gesetzt, die internationalste Plattform für die Kommunikation über unternehmerische Initiative in Asien aufzubauen, einschließlich der gesamten Industriekette chinesischer und englischer Risikokapitalmedien, transnationaler Wissenschafts- und Technologieaktivitäten, internationaler Gemeinschaft, Raum für Massenunternehmertum und Risikokapital, und die Verbesserung der unternehmerisches Ökosystem, das Online und Offline kombiniert.
Offene und hohe offene Büroräume mit prägnanten Farben und einer veränderten Geometriemodellierung haben zusammen einen sehr personalisierten, reichhaltigen Büroraum geschaffen. Die Korridorseite entspricht mit der kurzen Arche dem Nachfragedesign, das die Auslastung des Raums und die leistungsstarke Speicherfunktion in größerem Maße erhöht. Das warme und feuchte Gefühl an Ihren Fingerspitzen, das angenehme Gefühl der Vergiftung in Ihrem Kopf, das visuelle Gefühl, das Auge zu erfreuen, sowie die Kombination von Software und Freizeit sind genug, um die Gastfreundschaft widerzuspiegeln und den gesamten Büroraum zu gestalten jugendlich und energisch erscheinen.
Einfache Modellierung, gehen Sie das Design des Herzens, mit raffiniertem Stil und hellem Licht verschönert den gesamten Tagungsraum, alle zeigen modisches ästhetisches Gefühl, durchdringen den Atem des Zeitfortschritts, werden tief in Mode und die Gunst junger Offiziere, kommunizieren mit dem Besprechungspersonal steigen entspannter auf und sorglos und angenehm.

ÜBER UNS

PRODUKTE

INFORMATION

NEWSLETTER

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkäufen und Angeboten. Anmeldung für Newsletter.

COPYRIGHT © 2019 GUANGDONG HE-CHANGE FURNITURE CO., LTD. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.
粤 ICP 备 19009929 号 -2

Contact & Service

Contact us via E-Mail, webform or telephone:
1-800-338-4872

Contact us
Home / Shenzhen TechTempleGroup
Shenzhen TechTempleGroup
Project cityShenzhen, China
Project products:75、93
Completion timeSeptember 2016 . 12
Industry screeningMedium

Temple of science and technology (TechTempleGroup) since its inception in 2013, adhering to the "strength" to make business more mission focus to build Asia's largest, the most active international entrepreneurial ecosystem, through its temple space (TechTemple), enterprise service of science and technology (TechTemple Program), wave (TechRock) of science and technology, media information (e27), layout of the space, business services, international exchange activities, big technology summit, in both English and Chinese science and technology media and data. Through the effect of international platform, sci-tech temple focuses on building the platform of sino-foreign entrepreneurship exchange, promoting the cooperation between Chinese and foreign entrepreneurial enterprises, and plans to open overseas sci-tech temples in the United States, Japan, Israel, southeast Asia and other places. Sci-tech temple is committed to building the most international platform for entrepreneurship communication in Asia, including the whole industry chain of Chinese and English venture capital media, transnational science and technology activities, international community, mass entrepreneurship space and venture capital, and improving the entrepreneurial ecosystem combining online and offline.
Open and tall open office space with concise color, changeful geometry modelling, created a very personalized, rich form office space together. Corridor side matchs with short ark the demand design that increased the utilization rate of the space and powerful storage function to a greater extent. The warm and moist feeling at your fingertips, the comfortable feeling of intoxication in your mind, the visual sense of pleasing to the eye, as well as the combination of software and leisure, are enough to reflect its hospitality, and make the whole office space appear youthful and energetic.
Simple modelling, walk the design of the heart, with refined style and bright light embellished whole meeting space, all show fashionable aesthetic feeling, permeate with the breath of times progress, deep get fashionable and young officer favour, communicate with meeting personnel rise more relaxed and carefree and pleasant.

ABOUT US

PRODUCTS

INFORMATION

NEWSLETTER

Get latest information on Events, Sales and Offers. Sign up for newsletter.

COPYRIGHT ©2019 GUANGDONG HE-CHANGE FURNITURE CO., LTD.  ALL RIGHTS RESERVED.   
  粤ICP备19009929号-2