Contact & Service

Contact us via E-Mail, webform or telephone:
1-800-338-4872

Contact us
Zuhause / Über uns
GRÜNDER
STIMME
Bei der Arbeit geht es nicht nur darum, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, sondern auch um einen Teil des Lebens.

Wie kann ich meine Arbeit voller Glück machen?
Warum lieben es die Mitarbeiter anderer Leute, Überstunden zu machen?
Welche Art von Schreibtisch und Stuhl ist ergonomischer?
Wie kann die Büroumgebung so gestaltet werden, dass die Energieeffizienz verdoppelt wird?


Die Zeiten haben sich geändert, Wissenschaft und Technologie haben Fortschritte gemacht, und die Büroumgebung wurde von den Menschen immer mehr beachtet. Die Büromöbel mit starker Personalisierung und Design sind zur Wahl der neuen Generation von Arbeitsgruppen und zum Mainstream der zukünftigen Büroumgebung geworden und streben nach Glück und Glück in der langweiligen Arbeit.

GuangDong HeChange Furniture Co., Ltd. (Original Lifang Hardware) wurde 2005 mit einem Grundkapital von 120 Mio. RMB gegründet. Wir sind ein umfassendes Unternehmen, das sich der Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vermarktung als eines der modernen Unternehmen im Bereich Hardware-Büromöbel widmet.

Unsere Produkte umfassen Executive-Tisch, Konferenztisch, Workstation, Sofa, Stuhl, Bildschirmtrennwand, Aktenschrank, Möbelhardware-Tischsystem, Möbelhardware-Desktop-System, Möbelhardware-Druckgusszubehör und andere Serien. Unsere kombinierten 15 Jahre Erfahrung und Erfahrung in der Büromöbelindustrie ermöglichen es uns, hochwertige Büromöbel und umfassende Büromöbellösungen für Arbeitsplatz, Freizeitzentrum und Bildungseinrichtung zu Hause und an Bord für lange Zeit bereitzustellen. Wir haben uns einen guten Ruf für hochwertige Produkte und einen einwandfreien Kundenservice im In- und Ausland erarbeitet.

He-Change verfügt über ein hochwertiges Designteam, ein hervorragendes Produktionsteam und ein umfassendes Marktservice-System. Als bekanntes Büromöbelunternehmen in China hat sich HE-CHANGE auf das originelle Produktdesign konzentriert und an der Quelle innovativer Qualität festgehalten. Es hat mehr als 1.00 erteilte Patente besessen.

Im Jahr 2019 begann das Unternehmen mit dem Ausbau einer modernen Produktionsbasis von mehr als 100.000 Quadratmetern in der High-Tech-Industriezone Zhaoqing, Guangdong, China, und übernahm ein modernes Delikatessenmanagement und ein striktes Qualitätsmanagement.

Im Jahr 2019 optimierte unser Unternehmen die Betriebsarten \"Fertigung + Plattform + Service + Kunde\" und bot maßgeschneiderte Services mit dem Internet-Denken an. Die neuen Modi verstärkten die Interaktion zwischen Herstellern und Kunden und verkürzten auch die Vertriebskanäle. Es hat im In- und Ausland eine dreidimensionale umfassende ökologische Liefer- und Marketingkette + S (Service) in der Büromöbelindustrie geschaffen.
Um den Kern des Büromöbeldesigns zu erfassen - der Zweck des Produktdesigns sind eher Menschen als Produkte. Die Produkte, die zu Ihnen passen, sind die besten Produkte.
Das Bauhaus wurde 1919 von einer Gruppe herausragender Künstler und Designer gegründet, um eine Schule für die Entwicklung einer modernen Designausbildung zu gründen. In der Designtheorie wurden drei Grundideen vorgebracht: \"Eine neue Einheit\" zwischen Kunst und Technologie. ② Der Zweck des Designs sind eher Menschen als Produkte. ③ Design muss natürlichen und objektiven Regeln folgen. Diese Ansichten haben eine positive Rolle bei der Entwicklung des Industriedesigns gespielt und das moderne Design allmählich vom Idealismus zum Realismus überführt, dh künstlerische Selbstdarstellung und Romantik durch rationale und wissenschaftliche Ideen ersetzt.
GuangDong HeChange Furniture Co., Ltd. ist ein modernes Büromöbelunternehmen, das Design, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb integriert. Wie Knoll hat es immer an der Designphilosophie des Bauhauses festgehalten: Um den Kern des Büromöbeldesigns zu erfassen - der Zweck des Produktdesigns sind eher Menschen als Produkte, die Produkte, die zu Ihnen passen, sind die besten Produkte.
Praktikabilität --- Büromöbeldesign zur Erfüllung funktionaler Anforderungen, Einzelfunktionsprodukte zur Erreichung eines bestimmten Aspekts ihrer Nutzungsbedürfnisse, multifunktionale Büromöbel können die Verwendung einer Mehrzweckanwendung in der Bürodekoration widerspiegeln, praktisch ist der Maßstab dafür Messfunktionen

Komfort - muss ergonomische Anforderungen erfüllen. Die Größe, Linie, Härte und Härte des Produkts muss entsprechend dem Zielmarktverbraucher ausgelegt sein. Komfort ist der Maßstab für die Messung der Ergonomie.

Somatosensorisch --- Gemäß den objektiven Naturgesetzen werden Funktion, Geschmack, Gesundheit, Technologie und Qualität in das Produktdesign integriert und übergeordnete Anforderungen gestellt, damit Büroangestellte ein besseres Büroerlebnis erhalten technische Innovation.

Einfach geschmackvoll, jedes Detail des Steuerungsprodukts entspricht dem Stil der HeChange-Produkte, und wir erstellen auch eine \"Unternehmensplattform + Kanal + Kommunikation + kundenspezifisch\". Das \"4C\" -Modell stärkt die Interaktionsdimension mit Kunden und optimiert die Produktkette und passt Services an, um eine ökologische Lieferkette \"4C + S (Service Service)\" zu schaffen.
Hoher Standard + hohe Anforderung = hohe Qualität + hohe Punktzahl
Auf der Grundlage der Anforderungen an den chinesischen Möbelstandard hat He-Change ein vollständiges Qualitätskontrollsystem mit Bezug auf internationale Großunternehmen für Werksbewertung, Produkttests, Werksinspektion und andere Projekte eingerichtet Anstrengungen in der Produktqualität und erreichen das Engagement für die Verbraucher.

ÜBER UNS

PRODUKTE

INFORMATION

NEWSLETTER

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkäufen und Angeboten. Anmeldung für Newsletter.

COPYRIGHT © 2019 GUANGDONG HE-CHANGE FURNITURE CO., LTD. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.
粤 ICP 备 19009929 号 -2

Contact & Service

Contact us via E-Mail, webform or telephone:
1-800-338-4872

Contact us
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
Home / About Us
FOUNDER
VOICE
Work is not just about making a living, it is also part of life.

How can I make my work full of happiness?
Why do other people's employees love working overtime?
What kind of desk and chair is more ergonomic?
How can the office environment be designed to double the power efficiency?


The times have changed, the science and technology have progressed, and the office environment has been paid more and more attention by people. The office furniture with strong personalization and design has become the choice of the new generation of working groups and the mainstream of the future office environment, pursuing happiness and happiness in the boring work. 
GuangDong HeChange Furniture Co., Ltd.(Original Lifang Hardware) was established in 2005 with a registered capital of RMB 120 million. We are a comprehensive enterprise devoted to the research and development, manufacturing and marketing service as one of the modern in the field of hardware office furniture.

Our all products include Executive table, Conference table, Workstation, Sofa, Chair, Screen partition, File storage cabinet, Furniture hardware table system, Furniture hardware desktop system, Furniture hardware die casting accessories and other series. Our combined 15 years of knowledge and experience in office furniture industry enable us to provided high-end office furniture and comprehensive office furniture solutions for workplace, leisure center, and educational institution at home and aboard for a long time. We has won a good reputation for high quality products, impeccable customer services at home and abroad. 
He-Change has a high-quality design team, a superb production team and a comprehensive market service system. As a well-known office furniture company in China, HE-CHANGE has focused on product original design and adhered to the source of innovative quality. It has owned more than 1,00 granted patents.

In 2019, the company started expansion of a modern production base of more than 100,000 square meters in Zhaoqing High-tech Industrial Zone, Guangdong, China, adopting modern delicacy management and strict quality management.

In 2019, our company optimized the operating modes “manufacturing + platform + service + customer”and offered customized services with the Internet thinking. The new modes strengthened the interaction between manufacturers and customers, also shortened distribution channels. It has created domestic and foreign a three-dimensional all-round supply and marketing + S (service) ecological chain in the office furniture industry.
to grasp the core of office furniture design--the purpose of product design is people rather than products, the products suit you are the best products.
Bauhaus was founded in 1919 by a group of outstanding artists and designers to establish a school for the development of modern design education. In the design theory, three basic ideas were put forward:   ①“a new unity” between art and technology. ② The purpose of design is people rather than products. ③ Design must follow natural and objective rules. These views have played a positive role in the development of industrial design, making modern design gradually move from idealism to realism, that is, to replace artistic self-expression and romanticism with rational and scientific ideas.
GuangDong HeChange Furniture Co., Ltd. is a modern office furniture enterprise integrating design, development, manufacturing and sales. Like Knoll, it has always adhered to Bauhaus's design philosophy: to grasp the core of office furniture design--the purpose of product design is people rather than products, the products suit you are the best products.
Practicality---Office furniture design to meet functional requirements, single-function products to achieve a certain aspect of their use needs, multi-functional office furniture can reflect the use of a multi-purpose use in office decoration, practical is the yardstick for measuring functions

Comfort - must meet ergonomic requirements. The size, line, hardness and hardness of the product must be designed according to the target market consumer. Comfort is the yardstick for measuring ergonomics.

Somatosensory---According to the objective laws of nature, the function, taste, health, technology, and quality are integrated into the product design, and higher-level requirements are put forward, so that office workers can get a better office experience through technological innovation.

Simple  tasteful, every detail of the control product is the style of the HeChange products, and we also create a "company platform + channel + communication + customized" The "4C" model, strengthens the interaction dimension with customers, optimizes the product chain, and customizes services to create a "4C+S (service service)" ecological supply chain.
High standard + high requirement = high quality + high score
On the basis of China furniture standard requirements, He-Change has established a complete quality control system with reference to international large-scale enterprises for factory evaluation, product testing, factory inspection and other projects.Establish a sound quality control system, we spare no effort in product quality, and achieve the commitment to consumers.

 

ABOUT US

PRODUCTS

INFORMATION

NEWSLETTER

Get latest information on Events, Sales and Offers. Sign up for newsletter.

COPYRIGHT ©2019 GUANGDONG HE-CHANGE FURNITURE CO., LTD.  ALL RIGHTS RESERVED.   
  粤ICP备19009929号-2