Contact & Service

Contact us via E-Mail, webform or telephone:
1-800-338-4872

Contact us
Zuhause / TCL Group Co., Ltd.
TCL Group Co., Ltd.
ProjektstadtShenzhen, China
Projektprodukte:78, 29a, 03D
VervollständigungszeitSeptember 2014
Branchen-ScreeningElektronik

Die TCL-Gruppe ist ein großes staatliches Holdingunternehmen, das sich mit Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Haushaltsgeräten, Informations-, Kommunikations- und Elektroprodukten sowie der Integration von Technologie, Industrie und Handel befasst. Nach 20 Jahren Entwicklung hat die TCL Group vier Produktreihen gebildet, nämlich Haushaltsgeräte, Kommunikations-, Informations- und Elektrogeräte, die durch Farbfernsehen repräsentiert werden, und hat begonnen, die Strategie zur Förderung des Unternehmenswachstums durch die Entwicklung von Audio und Video umzusetzen Produkte, die von Farbfernseh- und Mobilkommunikationsterminals angeführt werden und von Mobiltelefonen repräsentiert werden.
Offene Büroräume mit einfacher Farbe und veränderbarer geometrischer Form. Gemeinsam entstanden hochgradig personalisierte und abwechslungsreiche Büroräume. Die Gangseite ist mit einem niedrigen Schrank ausgestattet, der die Raumnutzung und das anspruchsvolle Design einer leistungsstarken Speicherfunktion erheblich verbessert. Verschiedene Farben von Bildschirmen werden verwendet, um die Bereichsteilung klarer zu machen. Reihen von 03D-Grünpflanzen und Bildschirmen werden geschickt kombiniert, um den Raum zum Grünraum der Natur zu machen.
Eine Vielzahl von Besprechungsraumeinstellungen, um den Anforderungen verschiedener Besprechungen gerecht zu werden. Der Freizeitbereich, der mit verschiedenen Sofas, runden Stühlen und Kaffeetischen im Arbeitsbereich dekoriert ist, fördert die interne Kommunikation und endlose Zusammenarbeit, bietet kurzfristige Ruhe- und Energieergänzung für geschäftige Arbeit und bietet Freizeit- und Vitalitätsatmosphäre für ein strenges Arbeitsumfeld.

ÜBER UNS

PRODUKTE

INFORMATION

NEWSLETTER

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkäufen und Angeboten. Anmeldung für Newsletter.

COPYRIGHT © 2019 GUANGDONG HE-CHANGE FURNITURE CO., LTD. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.
粤 ICP 备 19009929 号 -2

Contact & Service

Contact us via E-Mail, webform or telephone:
1-800-338-4872

Contact us
Home / TCL Group Co., Ltd.
TCL Group Co., Ltd.
Project cityShenzhen, China
Project products:78, 29a, 03D
Completion timeSeptember 2014
Industry screeningElectronics

TCL group is a large state-owned holding enterprise engaged in the R & D, production and sales of home appliances, information, communication and electrical products, integrating technology, industry and trade. After 20 years of development, TCL Group has formed four product series, which are home appliances, communication, information and electrical appliances represented by color TV, and has begun to implement the strategy of promoting the growth of enterprises by the development of audio and video products led by color TV and mobile communication terminal products represented by mobile phones.
Open office space with simple color and changeable geometric shape.  Together created a highly personalized and diversified office space. The aisle side is equipped with low cabinet, which greatly improves the utilization of space and the demand design of powerful storage function. Different colors of screens are used to make the area division more clear. Rows of 03D green plants and screens are cleverly combined to make the space present the green space of nature.
A variety of meeting room settings to meet the needs of various meetings. Leisure space, decorated with various sofas, round chairs and coffee tables in the work area, promotes internal communication and endless cooperation, provides short-term rest and energy supplement for busy work, and brings leisure and vitality atmosphere for rigorous work environment.

ABOUT US

PRODUCTS

INFORMATION

NEWSLETTER

Get latest information on Events, Sales and Offers. Sign up for newsletter.

COPYRIGHT ©2019 GUANGDONG HE-CHANGE FURNITURE CO., LTD.  ALL RIGHTS RESERVED.   
  粤ICP备19009929号-2